Teamarbeit im Verein

"Alone we can do so little; together we can do so much."  (Helen Keller)

Nur gemeinsam sind wir stark genug um unsere Ziele und Interessen zu vertreten und zu erreichen. Daher wird bei uns im Verein die Teamarbeit zwischen Vorstand und Mitgliedern gefördert. Der Vorstand freut sich über Mitglieder, die mit Leidenschaft und Herzblut Verantwortung für den Natur- und Gewässerschutz übernehmen und uns tatkräftig unterstützen.

Bei Abschluss einer Mitgliedschaft besteht die Möglichkeit zwischen einer 10-er Karte oder Jahreskarte zu wählen. Ebenso ist eine passive, fördernde Mitgliedschaft, bei vollem Stimmrecht möglich. Unter Einhaltung der gesetztlichen Vorschriften, Schonzeiten und Mindestmaße, steht unser Gewässer ganzjährig und 24/7 zur Verfügung. Verpflichtende Arbeitsdienste müssen bei uns nicht abgeleistet werden, aber wir freuen uns über jeden, der an unseren Arbeitseinsätzen teilnimmt und anschließend gemeinsam mit uns frühstückt.

In diesem Sinne "..be a part of it.." wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.