Fliegenfischer-Club Feuerschützenbostel e.V.

Mail   janlaukart@web.de
Web  www.ffcf-ev.de

Einzelvertretungsberechtigt:

Jan Laukart (1. Vorsitzender)

Vereinsregister: VR Nr. 1174 beim Amtsgericht Celle

Steuernummer: 17/204/05456

Redaktionell verantwortlich (i.S. des §55 Abs. 2 RStV):

Jan Laukart, Mühlenweg 22, 29308 Winsen/ Aller

Ansprechpartner Website:

Kathrin Westberg, kathrin_westberg@web.de

Copyright
Die durch uns erstellten Inhalte und Werke auf unseren Webseiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung dieser Werke bedürfen zuvor unsere schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte und Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte und Gestaltung der verlinkten Seiten ist allein der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhalteliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Kommunikation über E-Mail
Eine Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg an uns von versierten Internetnutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Sofern dies nicht der Fall ist, müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Kommunikationsart hinweisen.
www.pixabay.com
;